iPhone 5s funkt nicht mehr so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon versucht das iPhone aus dem Recovery mode neu aufzusetzen? Du drückst so lange home und lock button bis das apple logo kommt ab da lässt du den lock button los und hälst den home button so lange gedrückt bis du ein iTunes symbol siehst. Dann schließt du das iPhone an den PC an und er sollte automatisch Die Treiber installieren. Dann gehst du auf ipsw.me Lädst dir die älteste für dein Gerät verfügbare Version herunter, gehst wieder auf iTunes und gehst auf das kleine iPhone oben Links. Dort drückst du die Shift Taste und klickst gleichzeitig auf iPhone wiederherstellen. Da öffnet sich ein Windows Explorer Fenster und du suchst dir die Datei mit dem Namen iPhone_4.0_64bit_10.1_14B72_Restore.ipsw Diese klickst du an und dann sollte iTunes dein iPhone wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludpin
24.11.2016, 12:10

Das geht alles nicht. Es wird nur das zuletzt verwendete iOS akzeptiert. Ein Downgrade ist nicht möglich. Und hacken ist Vergangenheit.

0
Kommentar von GunterUschi
01.12.2016, 14:17

Das ist doch Müll...
iTunes nimmt jede noch signierte ipsw an egal wie alt sie ist... Hauptsache sie wird noch signiert !!

0

Den Ein/Aus-Taster und den Homebutton mal lange gemeinsam drücken. Es erscheint dann das Applelogo. Der Reset sollte das Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry2002
24.11.2016, 06:18

Hab icc schon mehrfach probiert aber geht net aber Danke für deine Antwort

0
Kommentar von ludpin
24.11.2016, 12:08

Dann solltest du mal zu deinem Mobilfunkbetreiber. Es kann ja die Sim gesperrt sein oder auch defekt sein. Alles möglich.

0

Was möchtest Du wissen?