Iphone 5s frontscheibe gesplittert!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Glastausch kostet in einer Vertragswerkstatt ca. 130 Euro. Nur ein (oft fragwürdiger) "Handyschrauber" macht es billiger (meist 75 Euro).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen ist AppleCare+ zu empfehlen. Hätte dich beim Kauf des iPhone 99 € extra gekostet, und dafür hättest du nicht nur 2 volle Jahre Garantie und kostenlosen Telefonsupport, sondern ein Austausch deines iPhones bei selbstverschuldeten Schäden so wie jetzt würde nur 69 € kosten, und das bis zu zweimal in den zwei Jahren.

Aber so ist das natürlich Pech. Damit einen Apple Store aufzusuchen, wäre wohl das beste, um deine Garantie nicht zu riskieren. Da wird dein iPhone vermutlich nicht repariert, sondern gegen ein neuwertiges ausgetauscht, für 261,10 €.

Wenn du es aber bei einem autorisierten Apple-Partner reparieren lässt, dürfte das auch keine Probleme mit der Garantie geben. Das ist dann natürlich wesentlich günstiger.

Aber auf keinen Fall zum kleinen Handy-Höker um die Ecke gehen!

Hab zwar keine Ahnung, was Reparaturservice betrifft, da ich ein neues hab, aber wollte dir mein Beileid aussprechen, ist mit meinem alten nämlich auch passiert :( Denke die Reperatur kostet so um die 120€(?) Hatte mal angefragt, weiß aber nicht mehr wie viel es gekostet hätte, auf jeden Fall mehr als 100. lg :)

Ich trauer immer noch :( - (Handy, iPhone, Apple)
rosie123 23.03.2014, 13:06

jaaaaa! Ne bei ner freundin von mir ist das auch schon passiert aber beim ganz alten 3g oder so und die hat geheult und ich hab nur so gesagt stell dich nicht so an ist nurn handy aber jetzt weiß ich wie sie sich gefühlt hat und ich bin echt am ende... ja ich hatte jetzt welche mit 180 und einmal 129! Ich hoffe das die Qualität halt beim billigeren nicht ganz so schlecht ist.. danke für deine Antwort und dein Beileid! :D:)

0
lionhearted 23.03.2014, 13:34

haha jaa ich hab auch geheult als das passiert ist:( 180 ist echt viel, aber 129 ist glaub ich schon ein gutes Angebot :) und nein, denke nicht, dass das unbedingt heißen muss, dass die Qualität beim billigeren schlechter ist, manchmal ist's auch andersrum.. naja viel erfolg bei der Suche bzw. wähl noch! :)

0

Der Service von Apple ist sehr gut. Ich denke es kostet ca 100-160€

Was möchtest Du wissen?