Iphone 5s Folie dran lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gegen Kratzer und Schmutz bringt eine Folie schon eine ganze Menge. Wie gesagt, nicht die ganz billigen. Bei einem Sturz, da bin ich vorsichtig mit meiner Aussage. In der Regel fällt das Teil auf die Kante oder einer Ecke und da hilft auch die Folie nicht. Herzliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bintius61
23.06.2016, 14:55

Bribgt den eine Panzerfolie was? und wird das handy dadurch schwieriger?

0

Hallo, man kann sie sicherlich dran lassen, bietet aber keinen wirklichen Schutz im Alltagsbetrieb. Vielleicht spiegelt sie sogar. Eine Displayfolie kann ich dir nur bedingt empfehlen es sei denn, es ist eine hochwertige (sprich: teure). Herzliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bintius61
23.06.2016, 14:41

Wollte deine Antwort Kommentieren hab ed ausversehen als ANTWORT zu der Frage geschrieben. (siehe 2. antwort zu der Frage)

0

Bringt es überhaupt was gegen Kratzer? Also nicht die folie die raus kommt, sondern wenn ich eine Nagelneue kaufe. Bringt die auch schutz wenn es leicht fallen sollte (weil Iphones schnell kaputt gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
23.06.2016, 14:43

iPhones sind halt keine Feldsteine. Mit einem vernünftigem Case (also nicht das für 2,50€) halten die ewig. Displayfolie ist nicht sinnvoll, wenn dann schon gutes Displayglas für ~20€.

0

Was möchtest Du wissen?