iPhone 5s findet kein Software Update mehr (für iOS 10)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst warten, bis du im "Verteiler" bist. Ich habe es für mein Tablet erst heute bekommen, für mein iPhone noch nicht. Nur Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulQuestion
29.09.2016, 19:28

Okay dankeschön für diese schnelle Antwort, da werde ich leider wie du gesagt hast noch warten müssen aber naja was solls :/

0
Kommentar von PaulQuestion
20.10.2016, 16:25

Mh , es ist immer noch nicht da und ich mache mir so langsam Gedanken ob iwas nicht stimmt...

0

Nein, daran liegts nicht. Verbinde dein iPhone mit nem Pc und aktualisiere über iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Soweit ich weiß zeigt iTunes dir immer das neueste Software-Update an, egal welche iOS version du nutzt. Kann das 5s noch auf iOS 10 geupdated werden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?