iPhone 5s Fehler 14 nach Akku Wechsel....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, installier mal iBackup und nachdem du das iPhone 5s gesteckt hast, musst du im hauptfeld auf More Information klicken, wenn bei Akku Capacity 100 steht, hast du das Lade bzw Akku Management kaputt gemacht.

Ich hab viele Kunden die mit dem Problem zu mir kommen, nachdem sie den Akku selber getauscht haben. Leute ich sage immmer, lasst nen Profi ran!

André von xPhone Repair-Service Finsing

Hey danke habe schon so viele Akkus gewechselt und es kam nie zu einem Problem. Ich werde es später mal versuchen

0

Hast du vielleicht keinen Original Akku drin? Oder hast du den Akku selbst gewechselt? Es kann sein dass da etwas kaputt gegangen ist. Geh mal in den Apple Shop und frage nach.

Habe schon den alten eingebaut ging dann auch nicht. Habe 2akkus gekauft der eine geht auch und der andere auch . Ja habe es selber gemach mache sowas schon sehr lange Handys reperariren

0

Vielleicht ist einfach ein Teil darin kaputt gegangen. Dass muss nur etwas sehr kleines sein.!

0

Du meinst einen Chip ? Bisher ging oder kann. So ein Fehler nie bei meinen ganzen Akku wechseln

0

Iwann is immer das erste mal...

Haha😂😂

Trotzdem unnötiger komi

0

Was möchtest Du wissen?