IPhone 5s erkennt Ladekabel nicht mehr:-( was tun?

...komplette Frage anzeigen Die Meldung  - (Handy, iPhone, Fehler)

2 Antworten

Sowas passiert bei iPhone oft kenn es selber die Orginal Kabel gehen eh am schnellsten kaputt holl dir eins von hama die halten gut und ich würde das Handy nochmal an und aus machen und weiter probieren und morgen zum media Markt oder Saturn gehb vllt hast du Glück und sie testen vor Ort ob es am Handy oder Kabel liegt :) hoffe konnte helfen

Mein Original Kabel hält schon 3 Jahre

0

Nein das stimmt nicht und wenn du eins bei Hama kauft kommt genau diese Meldung da Apple nicht will das du es wo anderes kaufst! Ist mir auch selbst schon passiert...

0

Nun ja... ist eben Fake. 

Kauf dir am besten noch mal ein originales und pass gut auf es auf.

Was möchtest Du wissen?