IPhone 5s erkennt Ladekabel nicht mehr:-( was tun?

Die Meldung  - (Handy, iPhone, Fehler)

3 Antworten

Sowas passiert bei iPhone oft kenn es selber die Orginal Kabel gehen eh am schnellsten kaputt holl dir eins von hama die halten gut und ich würde das Handy nochmal an und aus machen und weiter probieren und morgen zum media Markt oder Saturn gehb vllt hast du Glück und sie testen vor Ort ob es am Handy oder Kabel liegt :) hoffe konnte helfen

Mein Original Kabel hält schon 3 Jahre

0

Nein das stimmt nicht und wenn du eins bei Hama kauft kommt genau diese Meldung da Apple nicht will das du es wo anderes kaufst! Ist mir auch selbst schon passiert...

0

Nun ja... ist eben Fake. 

Kauf dir am besten noch mal ein originales und pass gut auf es auf.

Dann wirst wohl mal paar Tage ohne Handy auskommen müssen, viel Spaß in der sonne

galaxy S4 erkennt ladekabel nicht(originales). was könnten Gründe sein?

...zur Frage

Ladekabel von anderen Samsung Handys lädt verschieden

Ich hab das Samsung Galaxy S3 und das Ladekabel was ich hab, also vom S3, das braucht ca. 4 Stunden bis es voll geladen ist. Und wenn ich das Ladekabel vom GT S5660 benutze ist mein S3 innerhalb 2 Stunden voll geladen. An was liegt das? Das S3 Ladekabel hat doch eine höhere Kapazität.

...zur Frage

Macht ein nicht originales Ladekabel den Akku vom Handy kaputt?

Hei, Ich habe ein i phone 5s und mein lass Kabel ist jetzt schon das zweite mal kaputt gegangen. Das zweite hat auch nur einen Monat gehalten. Und jetzt weiß ich nicht ob ich auch mit einem nicht originalen Ladekabel von Apple laden könnte, sonder auch von einem 'gefaketen' oder schadet es den Akku ?

...zur Frage

iPhone lädt nur mit Fake Kabel und einseitig?

Mein iPhone lädt nur einseitig also wenn ich das lightning ladekabel umdrehe reagiert es nicht. Das ist bei jedem Ladekabel so und dann hab ich noch ein Problem und zwar.. originale Ladekabel laden bei meinem iPhone nicht nur fakes.. weiß jemand was das für ein Fehler sein könnte.. und was man tun kann (buchse hab ich schon gereinigt (mehrmals))

...zur Frage

iphone 5s wird heiß?

hallo, mein iphone 5s wird mittlerweile sehr schnell warm und ich weiß nicht warum. selbst in meiner tasche wird es ab und zu sehr warm. ich hatte vorher bereits das gleiche handy bei dem der akku kaputt gegangen ist durch ein nicht originales sehr schlecht verarbeitetes ladekabel aber ich habe seitdem nur ein originales benutzt. wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

iPhone 5s Ladekabel von Hama - gut oder schlecht?

Hallo Leute, Ich habe mir ein Hama Ladekabel gekauft. Kann man es empfehlen zu benutzen oder soll ich mir doch lieber ein originales holen? Laden tuts bis jetzt LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?