Iphone 5s empfehlens wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie auch schon andere meinten, würde ich dir das iPhone SE empfehlen. Denn, dass 5s ist mittlerweile schon relativ alt. Das letzte Update was das 5s bekommen wird, wird wahrscheinlich iOS 11 sein, also nächstes Jahr. Das heisst in nichtmal 2 Jahren kannst du das 5s nicht mehr Updaten. 

Außerdem ist die Kamera beim SE deutlich besser und von der Performance her übertrifft es sogar das iPhone 6s (Weil das Display ja deutlich kleiner ist und somit weniger Pixel "bewegt" werden müssen)

splexhdx 19.10.2016, 01:10

okay danke für die antwort und die gute begründung werd ich wohl bis wwinachten warten müssen erstens muss noch sparen und zweitend im winter geht der preis runter also mal gucken danke.

0
HDXFTGHF 19.10.2016, 01:14
@splexhdx

Ok, ich weis ja nicht wie lange du vor hast das Gerät zu nutzen.

Aber wenn du einen Vertrag abschließt (Den du ja eh brauchst) zahlst du fürs Gerät fast nichts, und für den Vertrag vielleicht 20 Euro im Monat (Was du ja eh bezahlen müsstest).

Nachteil, die Geräte haben meistens 24 Monate (Vertragslaufzeit) Simlock.

Aber danach kannst du es immer noch verkaufen.

Das habe ich hier mal ganz auf die schnelle gefunden, ich bin sicher es gibt noch bessere Angebote:

https://www.blau.de/e-shop/apple/apple-iphone-se-16gb-spacegrau-details?tarif=blau-allnet-l&mediacode=351134005_28416444805_kwd-38552795797_-IXEBLR7Q6B&partnerId=BLU_SEM_GOO_BLM_33005&gclid=CLvKwIe95c8CFdW4GwodSYwBiA

0

Hol dir da lieber das iPhone SE, zahlst nichteinmal 600€ für das Gerät mit 64 GB Speicherplatz und allem. Die Technik ist auch viel aktueller als dieses der iPhone 5s und hat wenigstens die gleiche Displaygrösse ^^ .

Du hast auch vier Farben zur Verfügung, je nach deinem Geschmack ;) . - (iPhone, Apple)
splexhdx 19.10.2016, 00:37

kostet Trotzdem halt 400-500€ macht es denn einen so großen unterschied?

0
Dani6213 19.10.2016, 00:44

Lieber mehr ausgeben, dafür hast du noch für eine lange Zeit ( ich spreche da von 5 Jahren) ein gutes Handy. Das 5s ist schon gut, aber es wird nicht mehr lange gehen da wird es von Apple nicht mehr mit Updates versorgen und naja allgemein ist es halt schlechter als das SE. Das iPhone SE besitzt ausserdem einen aktuelleren Prozessor der zackig lauft und und und. Ich würde einfach in der heutigen Zeit kein 5s mehr holen, ist aber immernoch deine Entscheidung. Geht es nur um das Geld, dann das iphone 5s, aber wenns dir wichtig ist ein wirklich gutes Handy noch zu haben, dann das iPhone SE.

0

Hol dir dieses SE Teil. Ich persönlich würde allerdings zu Samsung etc. greifen!

splexhdx 19.10.2016, 00:28

was ist denn der große unterschied?Ich weis nur das es genau gleich aus sieht?

0
snapZz 19.10.2016, 00:32

Ist glaub von der Leistung so gut wie ein iPhone 6 oder vllt sogar 6s.

0

Was möchtest Du wissen?