iPhone 5S elektrisiert

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das mal mit meinem Laptop, Kabel gelötet und es ging wieder, da dein Handy (anders als mein Laptop) wenig Strom verbraucht wird es wohl kaum gefährlich sein, falls es dich aber wirklich stört guck mal oben bei der steckdosenbüchse rein und sag mir welche Farbe dieses kleine plättchen da hat vllt kann ich dir dann weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pheinox
01.09.2014, 10:16

Ich schicke es zu Apple.

0

Gefährlich nur, wenn du einen Herzschrittmacher hast, sonst eher nicht. Aber normal ist das auch nicht. Tasche mal das Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragantAdmin
01.09.2014, 07:59

Tausche meine ich.

0
Kommentar von FragantAdmin
01.09.2014, 09:28

Verbindest du die PC Lautsprecher über den Kopfhörereingang am iPhone oder den "Ladestecker"?

0

Was möchtest Du wissen?