iPhone 5S elektrisiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das mal mit meinem Laptop, Kabel gelötet und es ging wieder, da dein Handy (anders als mein Laptop) wenig Strom verbraucht wird es wohl kaum gefährlich sein, falls es dich aber wirklich stört guck mal oben bei der steckdosenbüchse rein und sag mir welche Farbe dieses kleine plättchen da hat vllt kann ich dir dann weiterhelfen.

18

Ich schicke es zu Apple.

0

Gefährlich nur, wenn du einen Herzschrittmacher hast, sonst eher nicht. Aber normal ist das auch nicht. Tasche mal das Kabel.

18

Tausche meine ich.

0
18
@FragantAdmin

Es tritt nicht nur beim Ladekabel auf sondern auch bei PC-Lautsprechern

0
18

Verbindest du die PC Lautsprecher über den Kopfhörereingang am iPhone oder den "Ladestecker"?

0

Mein Handy wird glühend heiß! Was tun?

Hey Leute! Ich hab gerade mein altes iPhone4s gefunden und ans Ladekabel gesteckt. Es lädt jetzt ca 45 Minuten & hat 37%. Aber es ist so heiß, das ich mir fast die Finger verbrenne wenn ich es anfasse! Was soll ich jetzt machen? Ich brauche die alten Bilder von dem Handy aber hab auch Angst das es irgendwie explodiert.

...zur Frage

Wie entlektrisiert man Kleidung bzw Einhorn Jumpsuit?

Mein Einhorn Jumpsuit elektrisiert die ganze Zeit und klebt nur noch am Körper, was kann ich tuen damit der nicht mehr so elektrisiert? :(

...zur Frage

Haare strohig und elektrisiert

Hallo habe eine Frage und zwar nach dem Föhnen sind meine Haare extrem trocken und so elektrisiert alles steht ab, was kann man dagegen machen das sie geschmeidig sind?

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarbürste wovon die Haare nicht elektrisiert werden?

Huhu :) Kann mir jemand eine Haarbürste empfehlen, wovon die Haare nicht elektrisiert/aufgeladen werden?

LG Lolipops21

...zur Frage

Isolierung vom Macbook-Ladekabel ab, gefährlich?

Die Isolierung von meinem Ladekabel ist teilweise ab, ist das gefährlich wenn man da dran kommt, oder ist die Spannung zu gering? Sollte ich die Stelle mit Tape oder so umwickeln?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 lädt nicht

Moin und zwar , lädt mein Handy nicht mehr auf. Wenn ich das Ladekabel ans Handy anschließe kommt nur die Leer große Batterie mehr nicht und das bleibt dann auch so. Habe es auch schon an den Computer angeschlossen, da ist es genauso oder die Batterie kommt erst garnicht, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?