IPhone 5s einschicken lassen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es von Apple aus keine Garantie mehr hat würde ich es lieber über Vodafone einschicken lassend dort die Versicherung gemacht wurde, dauert in der Regen ca. 2 Wochen manche bieten aber ein Leihgerät für die Zeit an wo das Handy weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal zum Anbieter gehen vilt bekommst du dann ein neues Handy kostenlos weil bei Apple musst du für ein neues 250€ dazu bezahlen und deins abgeben hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei apple hat mann nur 1 jahr garantie... Ich denke geh zu vodafone die tauschen in der regel handys aus ohne zu reparieren da du eine versicherung hast bei apple müsstest du bezahlen da deine garantie schon abgelaufen ist... Bei mir ist es ganz umgekehrt... BASE repariert mein iPhone nicht deshalb muss ich am samstang zum apple store fahren zum glück habe ich noch ein jahr garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym73
02.02.2015, 23:59

Was ich noch sagen wollte... Bei vodafone kommen KEINE kosten auf dich weil du eine garantie hast

0
Kommentar von evin95
03.02.2015, 00:47

Danke ! :)

0
Kommentar von anonym73
03.02.2015, 00:52

Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?