iPhone 5S Dockingstation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede dockingstation mit Lightning Anschluss ist mit dem 5s kompatibel. Allerdings sind diese dockingstationen zu 90% Mist. Ich rate dir kauf dir lieber nen AirPlay Lautsprecher für Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuemmerling87 21.03.2014, 19:35

Ich benötige die Dockingstation eigentlich gar nicht für Musik. Sondern nur für den Nachttisch zum aufladen inkl. Uhrzeit und Wecker-Funktion. Musik wird gar nicht wirklich gehört.

0
Kardaj1990 21.03.2014, 19:37
@kuemmerling87

Naja diese Wecker Funktionen enttäuschen auch oft. Das Handy klingelt aber die dockingstation ignoriert es einfach. Ich sprech da aus meiner eigenen Erfahrung und war bisher mit 4 dockingstationen sehr unzufrieden. Besonders mit Phillips

0
JF1915 21.03.2014, 20:48

Es gibt von Philips ein "Wake up Light", das heißt du hast eine Lampe und ein Dock, du lädst einfach auf dein IPhone die passende App kostenlos, und kannst dann in dieser app alles Einstellen z.B. Wie Hell das Licht sein soll wenn du geweckt wirst oder wie lange die aufwach' Phase dauern soll dazu hörst du dann auch immer schönes Vogelgeswitscher :) Benutze dieses Gerät selber und bin zufrieden damit

0

Nur als Nachttisch-Dock?

Dann kannst du doch das iPhone 5s Dock von Apple selbst nehmen: http://store.apple.com/de/product/MF030ZM/A/iphone%C2%A05s-dock?fnode=45

Allerdings passt das nicht, wenn du eine Hülle verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuemmerling87 22.03.2014, 18:48

Aber die Uhrzeit fehlt. Oder gibt es im Iphone selbst dann eine Funktion die Uhrzeit anzeigen zu lassen? Müsste ja relativ dunkel sein und dann nur die Uhrzeit.

0
BenzFan96 22.03.2014, 22:13
@kuemmerling87

Gibt ja solche Wecker-Apps, denke mal dass die die automatische Bildschirmsperre verhindern.

Aber sonst kann man ja auch kurz auf Standby- oder Homebutton drücken, um die Uhrzeit zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?