Iphone 5s Display zeigt nach Sturz Streifen und reagiert nicht mehr, Reperatur?

2 Antworten

Display tauschen das löst das Problem. Kannst auch selber machen ist einfach

Kann es also nur am Display liegen?

0

Ja klingt sehr danach

0

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

iPhone 5 Displayeinheit kaputt?

Heute ist mir mein iPhone auf den Boden gefallen. Seitdem sind am oberen Displayrand weiße Streifen
zu sehen (siehe Bild) und die Funktion des Touchscreens ist beeinträchtigt. Was ist das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

iPhone 6 Display gesplittert was tun?

Mein iPhone 6 ist runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was soll ich tun??

...zur Frage

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?