iPhone 5S Display über nacht gesprungen

...komplette Frage anzeigen iPhone 5S Displaysprung - (iPhone, Apple, Display)

7 Antworten

Apple-Support, am besten direkt zum Apple-Store gehen!

Wird sich feststellen lassen, das es kein Fallschaden gab & wird dann ausgetauscht!

Wird zu viel Druck gewesen sein. Ist ja bei vielen Samsung Galaxy S4 ebenfalls einfach so passiert. Von Apple Geräten habe ich davon eigentlich noch nie was gehört. Eventuell tauscht es Apple um, wenn die sehen, dass es sonst auch keine äußere Schäden am Rahmen etc. hat.

das ist ein bekanntes Iphone Problem.. kann man leider nichts machen.. du kannst versuchen es zu reklamieren.. aber leider weist appel solche reklamationen sehr streng ab,( eigenverschulden) kann ich dir nicht viele Hoffungen machen, aber da das handy erst einen Monat alt ist versuch es.. geh zu deinem Händler und reklamiere es

Das ist kein "bekanntes iPhone Problem" das ist ein seltener Material fehler, und kommt nicht öfters vor als bei anderen Geräten auch.

1

Was ein völliger Quatsch!^^

0

Vielleicht schlafwandelst du und bist drauf getreten? Oder hast den Gang zur Toilette vergessen? o.O

Vielleicht ist der Akku beim Laden heiß geworden. Dass kann durchaus mal passieren. Da du das Handy nicht runtergeschmissen hast, ist das aber ein Garantiefall!

Kann man das nachweisen? Also, das mit dem Akku.

0
@moshmeifyoucan

nope. Aber du gehst einfach zum Verkäufer und schilderst ihm die Lage. Er sollte das Handy eigentlich zurücknehmen.

1

Wenn du Zeugen holen kannst z.b. einen Freund oder Eltern die sagen können das es dir nicht runtergefallen ist dann kannst du es als Garantiefall melden.

Vielleicht bist du raufgefallen!?! ODER JEMAND WOLLTE EINEN NICHT-LUSTIGEN SCHERZ MIT DIR MACHEN!?! ICH WEIß NICHT WIEVIEL EINE REPERATUR KOSTET ABER ICH GLAUBE DAS KÖNNTEST DU DIR LEISTEN!?! HAST DU VIELLEICHT NOCH EINE GARANTIE AUF DEIN IPHONE?!? LG Channi

Was möchtest Du wissen?