iPhone 5s Display spinnt + ein vertikaler Streifen nur in der Mitte?

2 Antworten

Hi,

Das heißt die Tastatur zum Beispiel gibt wahllos Buchstaben ein oder es wird in Apps wild hin und her geswicht zwischen einzelnen tabs. Zudem gibt es ab und zu einen einzelnen weißen vertikalen dünnen streifen einmal über die länge des Displays.

Das klingt schon ehr nach einem Touch Screen Problem, als ein Softwarefehler.  

Oder wie man das ganze beheben kann ?

Da sollte sich jemand mal dein Display anschauen. Wenn so etwas ohne deinen Einfluss entstanden ist (fallen gelassen), würde ich auch mal den Akku überprüfen. Es könnte auch sein, dass dieser sich (altersbedingt) langsam etwas aufbläht und von hinten drückt. 

Aber das sollte sich einfach mal jemand anschauen. 

Ausgeschaltet hab ich das Gerät bereits mehrmals und einen Hard Reset habe ich auch schon durchgeführt.

Ich würde hier von einem Hardwareproblem ausgehen und weniger von einem Softwareproblem.

Gruß

Alles klar super werd ich machen :) 

0

Ist dein Bildschirm NOCH ganz am Handy dran? Wenn nicht  könnte es an dem liegen. Wenn nicht Schliesse es am PC an und mache ein Backup, und Resete das iPhone dann melde dich neu an

LG-Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe das Handy LG L90 (LG D405). Heute Morgen als ich mein Handy benutzen wollte ging das Display nicht mehr. Ich kann es noch anschalten, doch das war es dann auch schon. Wenn ich den An-/Aus-Knopf lang halte, steht bei mir dann immer : AUSSCHALTEN; AUSSCHALTEN UND NEU STARTEN;FLUGZEUGMODUS.

Wenn ich auf FLUGZEUGMODUS AUS gehe, geht das nicht. Mein Handy befindet sich zurzeit im FLUGZEUGMODUS. Wenn ich es anschalte steht nicht die richtige Uhrzeit sondern die, bei der ich zuletzt (glaub ich) am Handy war.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich nicht wie vorher 1mal zum An-/Ausschalten brauche, sondern jetzt 3-4mal. Die vorderen Tasten funktionieren gut. Gestern habe ich noch mein Handy geladen, jetzt habe ich mein Ladekabel rausgezogen, doch da steht, das es immer noch lädt.

Noch etwas : Ich habe mein Handy noch nicht Ausgeschalten oder den Akku rausgenommen, denn wenn ich dann meinen PIN-Code eingeben muss, funktioniert das Display nicht und dann kann ich ja nichts eingeben.

WAS KANN ICH TUN UND WAS KÖNNTE DAS SEIN ?

Ich hoffe ihr könnt iht schnell helfen und habt mich gut verstanden. Fragen beantworte ich in den Kommentaren zu meinem Handy oder sonstiges. LG Fanta2015

...zur Frage

Schwarze flackernde Quadrate auf Display?

Mein Handy (samsung galaxy S 3)spinnt irgenwie es zeigt manchmal so schwarze Quadrate zwischen texten oder so und das war vorher nicht und paar grafikfehler sind dem handy auch schon öfters unterlaufen. Es ist mir schon öfter auf den boden gefallen und einmal ganz kurz ins wasser hab es danach noch gerettet haha. naja wollte fragen wie man die wegbekommt ist halt schon nervig :/ danke

...zur Frage

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Hallo Leute, Mir ist heute mein Handy auf den Boden gefallen und seitdem zeigt der Display nurnoch vertikale Streifen an, was ist kaputt?

Der Touchscreen funktioniert noch, aber durch die vertikalen Streifen kann ich nichts erkennen. Es hat auch keinen Kratzer, also was ist nun kaputt ?

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?