iPhone 5s Display spinnt + ein vertikaler Streifen nur in der Mitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Das heißt die Tastatur zum Beispiel gibt wahllos Buchstaben ein oder es wird in Apps wild hin und her geswicht zwischen einzelnen tabs. Zudem gibt es ab und zu einen einzelnen weißen vertikalen dünnen streifen einmal über die länge des Displays.

Das klingt schon ehr nach einem Touch Screen Problem, als ein Softwarefehler.  

Oder wie man das ganze beheben kann ?

Da sollte sich jemand mal dein Display anschauen. Wenn so etwas ohne deinen Einfluss entstanden ist (fallen gelassen), würde ich auch mal den Akku überprüfen. Es könnte auch sein, dass dieser sich (altersbedingt) langsam etwas aufbläht und von hinten drückt. 

Aber das sollte sich einfach mal jemand anschauen. 

Ausgeschaltet hab ich das Gerät bereits mehrmals und einen Hard Reset habe ich auch schon durchgeführt.

Ich würde hier von einem Hardwareproblem ausgehen und weniger von einem Softwareproblem.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fist250
07.03.2017, 18:55

Alles klar super werd ich machen :) 

0

Ist dein Bildschirm NOCH ganz am Handy dran? Wenn nicht  könnte es an dem liegen. Wenn nicht Schliesse es am PC an und mache ein Backup, und Resete das iPhone dann melde dich neu an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?