IPhone 5s Display Reparatur bei Apple einschicken und neues bekommen?

4 Antworten

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support.

Ob du es repariert haben möchtest, oder ein Austauschgerät haben willst, das klärst du am besten mit dem Support, der ist echt klasse.

Das wird durch Einzelentscheidungen gemacht. Ist die Reparatur für Apple teurer als ein Neugerät, bekommst du ein neues.

Apple ist da meist sehr grosszügig. Solange es keinen Wasserschaden hat, schicken sie oft ein neues denke ich.

Hardwaredefekt beim Iphone - Nimmt Apple mein Iphone 5S trotz Displaybruch an?

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich kein Einzelfall bin.

Sachverhalt: Mein Iphone 5S hat noch 75 Tage Garantie und seit etwa 3 Monaten habe ich ein Hardwaredefekt. Durch den Chat mit Apple hat der Mitarbeiter selber zugegeben, dass es ein Defekt ist.

Problem: Direkt am 3. Tag ist mir mein neues Iphone auf den Boden gefallen und hat an den Seiten Glassprünge, die groß aber nicht erheblich sind. Der defekt ist aber bekanntlich erst seit drei Monaten vorhanden, so dass man das mit dem Sturz nicht in Verbindung bringen kann.

Frage: Wenn ich zum Apple Store gehen und diesen Schaden melden würde, würde ich ein gleichwertiges neues Iphone 5S erhalten oder würden die Mitarbeiter sagen "Nein, geht nicht. Das Display ist defekt, aus diesem Grund könne wir kein Umtausch machen.!"

Ich habe doch letztlich Anspruch auf meine gesetzliche Garantie. Hat jmd sowas schon durchlebt?

LG

...zur Frage

Iphone 5s weiter benutzen?

Ich bekomme bald ein neues Handy.

Meinen Vater würde ich gerne mein derzeitiges Handy geben iPhone 5s

Habe gehört das sowas nicht so einfach funktioniert wegen Apple,stimmt das?

Ich kenne mich da wirklich sehr schlecht aus

Könnt ihr mir das erklären wie stellt man das iPhone neu ein ? Das es mein Vater haben kann. Er besitzt derzeit ein iPhone 4.

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

mit 15 zu apple gehen und iphone zu Reparatur schicken?

Hallo

Kann ich mit 15 zu apple gehen und mein Iphone 5s zur Reparatur schicken? oder muss ein Erwachsener dabei sein. Oder zu mindestens kann ich ein Termin machen? und mit den reden?

Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone 6 bei Apple einschicken?

Ich habe  über den Chat eine Reparatur in Auftrag gestellt. Wie läuft das jetzt ab mit dem einschicken ? Habt ihr da schon Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?