IPhone 5s Display komisch Streifen defekt Hilfe?

 - (iPhone, Display)

5 Antworten

sfgames hat eine gute Antwort gegeben.
Austauschen lassen :) kostet nicht viel

Ich hatte mal das selbe problem bei mir um die ecke ist ein kleiner handy service und er meinte das die kontaktkabeln nicht mehr richtig dran waren

Ist es hingefallen kann durch Druck kommen?

Nein es war den ganzen Tag in der Hosentasche

0

Ab in den Apple Store würd ich sagen

du hast vielleicht staub reinbekommen bzw. staub unter dem Display. wenn das nicht das Problem ist, dann würde mir nur eine Sache einfallen.... ist es dir vor kurzem mal runtergefallen oder ins wasser gefallen ? wenn ja dann liegt daran dein problem

Nein es war ganz normal in der Hosentasche

0

Komisch aber die Streifen sind über Nacht verschwunden kann das ein hack sein bin verwirrt

0

Was möchtest Du wissen?