iPhone 5s Display Fehler! Kaputt?

Und hier mal eine App, die Kamera App , man sieht das sich die Farbe ändert... - (Handy, iPhone, Apple) Hier der homescreen mit dem Streifen - (Handy, iPhone, Apple)

3 Antworten

Also, ich würde das Handy einschicken. Da sie bei einer Reparatur dein Handy meist Resetten, oder es sowieso ganz umtauschen, solltest du vorher über iTunes oder iCloud ein Backup deines Gerätes machen!

Wenn du noch Garantie hast, direkt bei Apple.

Garantie hast du noch, da es das 5s noch nichtmal ein Jahr gibt. --> also bei Apple Garantieansprüche geltend machen

Display fehler s7 streifen?

Hallo Leute habe vor kurzem ein s7 bekommen und über eine Nacht habe ich einen kleinen langen streifen am Rande des Handy(rot manchmal grün) gesehen ich dachte mir nix großes nur ein kleiner Software Fehler okay nach 2 weiteren Tagen wurde der kleine rote streifen sofort dicker und weiß hell ich habe alles getan um heraus zu finden was es ist ohne Erfolg ich weiß bis jetzt nur durch #0# ein Hardware fehler ist könnte mir bitte jemand helfen und mir vielleicht erklären wie ich den schnell wegbekommen könnte?

...zur Frage

Iphone 5s Display zeigt nach Sturz Streifen und reagiert nicht mehr, Reperatur?

Hallo! Und zwar ist mir mein Iphone 5s neulich aus dem Karussel gefallen... Das Display ist dabei nicht gesplittert. Die ersten paar Sekunden funktionierte das Display auch erstmal, jedoch waren 5 weiße Streifen im Display... Von Sekunde zu Sekunde wurde mein Display jetzt nun dunkler und die Farben verblassten. Bis es sich schlussendlich garnicht mehr bedienen ließ, da nichtmam der Touch reagierte. Nach Betätigung des Powerknopfes geht das Iphone wieder an. Jedoch sind die weißen Streifen nach wie vor vorhanden und und die Farbe sehr blass... Es bleibt auch höchstens 5 Sekunden an, verbleicht und wird dann wieder ganz schwarz.... Lautsprecher etc funktionieren noch, da mein Wecker einfach wieder klingelte... Meine Frage nun : Lohnt es sich das Display ganz auszutauschen und ist der Fehler damit behoben ? Oder liegt das Problem wo anders? Ich danke schonmal jedem der mir helfen will:)

...zur Frage

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

iPhone 6 hat ein Streifen Display Fehler?

Ist es ein Fehler oder ein defekt? Das Handy ist nie runtergefallen oder so. Hab es immer sorgsam behandelt. Er kam über Nacht. In der Nacht war es glaube -5 Grad weil ich Zelten war. Kann es davon kommen?

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?