IPhone 5s defekt komische Streifen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen In Hintergrund komische Streifen Hilfe  - (Handy, defekt, Display)

5 Antworten

Also auf deinem Bild vermutl. Screenshot kann ich keine Streifen erkennen (kein Wunder, da Screenshots nix mit der Hardware zu tun haben). Falls du dich etwas auskennst und dir zutraust das iphone aufzuschrauben (nur wenn die Garantie abgelaufen is) kann man etwas auf den Displayanschluss drücken am besten mit hochgeklapptem angeschaltetem iphone um zu sehen ob die streifen verschwinden. (Das mit den Streifen passiert meistens wenn man sein iPhone runterschmeißt o.ä. weil sich das displaykabel vom Anschluss löst.

Das Display ist kaputt, müsste ausgewechselt werden und achja einen Displayfehler kann man nicht screenshotten:)

Falls du die Streifen auf deinem hochgeladenen Bild erkennen kannst, ist alles in Ordnung. Ansonsten eher nicht.

Ich kann es erkennen an dem Screen

0
@amk10

Aber nicht auf dem hochgeladenen Bild, also ist dein Display defekt.

0

Da ist garnichts

0

Wenn das Display kaputt ist kann man das nicht auf einem Screenshot erkennen

Ich weis es wollte es versuchen aber ja es sind so komische Streifen

0

Aber Touchscreen funkoniert super

0

Ja mach mal mit etwas anderem ein Foto deines Handys und mach noch eine frage mit dem Bild

0

Ok

0

Habe ein neues Bild da kann man es erkennen

0

Hast du wirklich versucht einen Displayfehler zu screenen? 😂

Was möchtest Du wissen?