Iphone 5s datein übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal auf dem computer das zu machen. DCIM = Fotos, Music= Musik das andere guck mal in anderen Ordner nach. Dann einfach verschieben Aug dem computer und dann auf dein iphone und du hast es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vikiller01 31.12.2015, 10:32

Oder per Bluetooth 

0
yam1811 31.12.2015, 11:17

Musik kann Mann nicht einfach auf ein IPhone spielen da macht dir Apple einen Strich durch die Rechnung

0

Über iTunes ist es möglich :) Ist zwar ein bisschen aufwändiger als bei anderen Sachen aber da funktionierst ;) die Musik kannst du bei Apple nicht übertragen dazu brauchst du iTunes und die Musik wird auch nicht immer übertragen Asse mich mal in Skype ich habe auch ein IPhone 5s ich könnte es dir zeigen wie es geht -.- Fotos sind einfach aber Musik ein bisschen schwieriger -.- hier mein Skype Name: justinhoffmann2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes für Musik und für Fotos musst du dass iPhone in deinem PC "aufmachen" also in den Ordner DCIM ODER SO gehen und die Bilder einfach rüberziehen aber tue erst ein Foto auf dem iPhone machen um zu sehen wo es landet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?