iPhone 5s Code vergessen und Cloud funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen Kaufvertrag hast, kannst du es als dein Eigentum nachweisen. Melde dich mal beim Apple-Support, die Kontaktdaten findest du auf der Apple-Seite. So viel ich weiß, können sie dir das Gerät zurück setzen.

Hi,

Ich kenne auch nur diese Möglichkeit, wenn du deinen Pincode vergessen hast:

http://www.helpster.de/iphone-pin-vergessen-was-tun_66344

Ansonsten einfach mal zum Apple Store schauen, die sollten dir da eigentlich weitehelfen können.

Viel Erfolg

LinnLunatic 31.08.2014, 17:41

Sorry ich meinte den "Entsperrcode". Habe mich falsch ausgedrückt. Das funktioniert ja eben bei mir leider nicht, weil iTunes weiterhin da stehen hat, dass ich "iPhone suchen" deaktivieren muss. Das tat ich ja bereits und bei der Cloud steht das auch so, bloß iTunes scheint das ja nicht zu erkennen. Habe bereits mit dem Support gesprochen - ohne Erfolg (Siehe unten)

0

Die PIN betrifft deine SIM-Karte. Wenn du die zu oft vergebens eingegeben hast, kommt die Meldung, dass du die PUK nutzen sollst.

Oder meinst du den Entsperrcode für das iPhone?

LinnLunatic 31.08.2014, 17:35

Huch, ja ich meinte den Entsperrcode.

Den PUK habe ich, ich werde bloß nicht danach gefragt.

0

Schau mal beim Applestore vorbei, die können dir da helfen

LinnLunatic 31.08.2014, 17:37

Ich habe grade mit dem Support von Apple telefoniert. Er meinte es gäbe für mich keine andere Möglichkeit, als das Handy so für 30 Minuten auszumachen um somit dieses "Mein iPhone suchen" zu deaktivieren. Der Entsperrcode wäre bei ihnen nicht angegeben weil es wohl zum Schutz dient. Trotzdem danke.

0

Versuche doch bitte Deinen alten Code. Eventuell wurde der neue Code gar nicht angenommen. Ist bei meinem 5s auch schon einmal passiert.

Was möchtest Du wissen?