iPhone 5S Bildschirmhelligkeit "spinnt"?

3 Antworten

Du könntest einen Hardreset machen (Power und Homebutton halten solange bis der Bildschirm schwarz wird und das Handy neu startet) versuchen Autohelligkeit zu aktivieren und wieder deaktivieren. Ansonsten softwareupdate oder hoffen das du noch garantie hast

6

Hard reset hab ich schon> Problem bleibt. Auto Helligkeit ist definitiv aus, und hab sie auch schon öfter an und aus geschalten. Software: ist auf dem neuesten Stand, sprich iOS 8.4 welches erst vor ein paar Tagen erschien. Das Problem* erschien bei meinem 5s schon unter iOS 8.3 welches ich direkt nach dem Kauf installierte (iOS 7.1.2 war glaube ich von Hause aus drauf) Und Garantie sowieso nicht, hab's gebraucht gekauft, jedoch von einer seriösen Person, im neuzustand, komplett resettet und ohne jeglichen anderen Fehler.

*das Problem ist aber schon eher software technisch würde ich mal raten, da ich und der Vorgänger es wie gesagt sehr pfeglich behandelten. Das einzige was mir einfallen würde wäre noch: Die Auto-Helligkeit funzt ja so- über den lichtsensor merkt das Handy ob Umgebung dunkel oder hell. Vielleicht ist der lichtsensor einfach durch Feuchtigkeit beschädigt oÄ Macht aber wiederum keinen Sinn weil die Auto-Helligkeit ja garnicht an ist... Oh man xD

0
7

Hmm... Bleibt wenn dein iphone dunkel wird dein helligkeitsrelger immer auf der selben stelle?

0
6
@Z9630

Jap steht auf max. Eben nochmal an minecraft getestet.. Gestartet, 2-3 Minuten ingame, geht der Screen dunkler, danach wieder auf homescreen bzw whatsapp gegangen, wird er nach nochmals 2-3 Min wieder voll hell. Das ist nichts großes, also kein großer Unterschied der Helligkeit, aber interessieren ob's so sein soll (vielleicht wegen der weiß Töne oder sowas.. Dass das alles nicht so strahlt) oder doch eher n defekt/Fehler ist.

0

Ist es vielleicht Auto-Helligkeit?

6

Ach sei leise :'D

0

Jailbreak drauf?

6

Nope

0

iPhone 5S Helligkeit wird von selbst dunkler?!

Hallo zusammen, Ich habe da ein Problem mit meinem iPhone 5s 32 GB. Komischerweise, obwohl die Autohelligkeit aus ist, wird mein iPhone bei bestimmten apps einfach dunkler. Was auch merkwürdig ist, ist das die Helligkeit auf 100% gestellt ist, Obwohl nur 75 oder 50% der Helligkeit aufzuweisen ist. Wenn ich dann die Apps wieder verlasse und andere öffne wird mein Display wieder automatisch heller. Dieses Dunkler- Phänomen passiert ja nicht nur bei einer App sonder bei einigen (Z.B Modern Combat 5, The Walking Dead und OSM, sowie weiteren nicht ausprobierten). Ich war am 15.8. 14 bei Apple und habe ein neues Gerät bekommen und auch bei dem neuen Gerät hab ich das selbe Problem. Ich habe es mit und ohne Back up wiederhergestellt, ohne Erfolg :( Wer kennt das Problem oder hat ne Lösung? PS: Das Handy ist weder beschädigt noch irgendwie hinuntergefallen. Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ich :)

...zur Frage

Sicherungsschalter geht nicht mehr rein

Hallo Leute

Habe heute gesaugt und nach abstellen des Staubsaugers flog eine Sicherung raus. Diese lässt sich jetzt nicht mehr einstellen.

Habe alle am Stromkreis dieser Sicherung befindlichen Geräte herausgezogen und sogar eine neu installierte Steckdose wieder enfernt ... ohne Erfolg - der Schalter rastet nicht mehr nach oben, und ich raste auch aus ... damit bin ich über´s WE vom Strom abgeschnitten, und zwar zu Teilen im Wohnzimmer und Schlafzimmer :-((

Kann mir bitte, bitte jemand helfen ...

...zur Frage

iPhone Speicher voll. Was kann ich tun?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16gb. Da wollte ich jetzt alle Daten rauf ziehen die auch auf meinem 5s, ebenfalls 16gb, sind. Jetzt ist bei dem 6s ständig der Speicher voll obwohl noch nicht mal alle Apps drauf sind. iOS ist das gleiche wie beim 5s. Und beim 5s sehe ich das noch 2gb frei sind.

...zur Frage

LED Lampe leuchtet nurnoch schwach

Hallo,

ich habe eine Lampe mit 6 LED-Spots. Sie hat bisher immer einwandfrei funktioniert nur seit gestern leuchtet sie nurnoch sehr schwach und nach dem abschalten leuchtet sie noch ca. 10 sekunden nach. Ich habe schon eine andere Lampe getestet, die funktoniert einwandfrei, es liegt also definitiv an der Leuchte.

Hat wer eine Idee was das sein könnte, bzw. ob die Leuchte noch zu retten ist?

...zur Frage

Kostenlose offline Spiele für iPhone 5s mit iOS 8

Es Gehen auch Spiele die mit Internetflat gespielt werden

...zur Frage

IPhone Bildschirm ist nach Update ziemlich dunkel?

Hallo

Gestern habe ich das Update IOS 10.2.1 auf meinem IPhone 6 gemacht. Seitdem ist der Bildschirm total dunkel, obwohl ich die Auto-Helligkeit ausgestellt habe und ich die Helligkeit auf 100% gestellt habe. Liegt das am Update oder liegt hier ein anderer Fehler vor?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?