iPhone 5s bildschirm nach Sperren schwarz und reagiert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte eventuell mal die Home- und Sperrtaste für mehrere Sekunden gedrückt. Das Handy wird dadurch komplett heruntergefahren und neugestartet. 

Meist sind die Probleme dann weg. 

Liebe Grüße :-)

Problem dabei ist leider dass meine Hometaste nicht funktioniert, dies kompensiere ich derzeit durch den Assistive-Touch modus, mit dem funktioniert das aber leider nicht :/

0

Oh Mist, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry!

0

Lange die Sperr und den Homebutton drücken (gleichzeitig)und loslassen wenn das AppleLogo kommt

Leider is meine hometaste auch im a**** deshalb funktioniert das nicht ..

0