Iphone 5s Bildschirm bleibt schwarz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey melli, Also ich keine große erfahrung mkt Iphones weil ich lieber Samsung nutze naja geschmacks sache . Daher weiß ich nicht genau ob es irgendwas anderes sein könnte . So wie es aussieht hat der bildshirm also das lsd touchscreen ja kein problem. Ich vermute mal so wie du es beschreibst das es die verbindung zwischen dem bildshirm und irgendwas ist . Kein wackelkontakt oder so sonder kabeldurchgebrannt oder so . Ich würde dir ratten keine tricks oder so weiterhin aus dem internet zu nehmen sonder das handy 1 tag ruhen oder zu einem geschäft gehen egal welches haupstsache es verkauft handys . Und die sagen dir dann was los sein könnte .MFG jer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?