iphone 5s bilder übertragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn du die ICloud eingerichtet hast und somit einen direkten Upload in die ICloud deiner Bilder freigegeben hast, kannst du dich am PC in deine Cloud anmelden (AppleID/Passwort) und somit deine Fotos auf den PC laden!

Ist das nicht der Fall so wird es schwer - man sollte hier schon irgendwie die Bilder sichern aber auch Kontakte usw ist möglich - ist halt sicherer.

In der ICloud (Einstellungen /Telefon) kannst dies einstellen sofern ein Telefon wieder funktioniert .. Schalte es mal aus/ein und schaue mal was passiert - ansonsten mal ein Backup einspielen (falls vorhanden).

Lg

freshheike 02.02.2015, 13:15

ne, hab leider die icloud nicht eingerichtet ..

0

Lad dir mal von computer bild icloud für pc runter das hieß irgendwie so... Dann meldest du dich mit deinem icloud account an pc an und hast schon alle bilder und dann brauchst du nicht mal dein iphone anzuschließen :) oder... Vllt. Hilft auch ein ganz einfacher neustart versuch einfach mal beides :)

Was möchtest Du wissen?