iPhone 5s bei Saturn gekauft und Hochhaus Verarsch*

2 Antworten

Es wurde eine Nutzungsgebühr für die Zeit bis zur Reparatur berechnet und vom Kaufpreis abgezogen.

Wo soll ich da anfangen ??

1. die Differenz ist eine Nutzungsgebühr.

2. ein iPhone kann man auch direkt bei Apple finanzieren.

3. die 160€ Versicherung waren Schrott.

4. die selbe Versicherung hätte dich bei Apple erst mal nur 99€ gekostet.

5. wenn dann ein Schaden durch dich entstanden wäre hättest du für eine Servicegebühr von 69€ ein Austauschgerät erhalten.

6. mit diesen Problemen hättest du dich besser direkt an den Apple Support oder Apple Store gewendet da --->

7. Apple sofort Hilfe leistet !!!!!

Fazit: Hake es ab unter gelernt was fürs leben :-(

Saturn od.Samsung Fernseher Garantie?

Defekte Fernsehen vor Garantie Ablauf, Samsung überprüft, Ersatzteil wird nicht mehr produziert. Nicht unsere Problem!! Gutschein an Saturn , Mitarbeiter schlägt uns 550 Euro. Unsere Fernseher hat vor 2 Jahre 650 gekostet. Meine Mann meint das eine oder die andere soll uns 650 Euro Gutschein erstatten. Wo kann ich mich besser informieren? Wer von beide ich gegenüber uns nicht korrekt? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert die Handyreperatur bei Saturn?

Hallo, ich habe am 3.9. Mein IPhone 5s bei Saturn abgegeben da es ein riss im Display hatte und der aluminiumramen verbogen war. Dort sagte man mir, dass die es bei der Allianz einschicken und es bis zu 14 Werktage dauern kann dass ich es wieder bekomme. Heute, 2 Wochen später hab ich mein handy noch nicht zurück und am Reparaturstatus hat sich noch nichts geändert und wenn ich zum Saturn anrufe werde ich nur dumm angemacht und bekomme gesagt dass die nicht wissen wie lange es noch dauert. Weiß einer von euch vielleicht wie lange das dauern könnte oder hat einer Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Saturn?

...zur Frage

Handy umtauschen bei Saturn?

Hallo ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Smatphone bei Saturn gekauft, es ist am Mittwoch kaputt gegangen, es geht einfach nicht mehr an. Am Donnerstag habe ich dann bei Saturn angerufen und die meinten ich soll mein HAndy bei denen abgeben, die schicken das dann ein und es wird repariert. Nun frag ich mich ob ich nicht eigendlich Anspruch darauf hab mein Geld zurück zu bekommen oder ein komplett neues zu bekommen, da ich ja eigendlich mein Geld nicht für ein Handy ausgegeben hab an dem schonmal rumgeschraubt wurde. Ich habe auch mal einen Laptop von NotebooksBilliger umtauschen müssen (in diesem Laden sind die Mitarbeiter auch nicht so inkompetent wie bei Saturn) bei dem ist eine Taste abgegangen, der wurde eingeschickt und das Geld hab ich noch im Laden zurück bekommen. Also habe ich den Anspruch auf da Geld oder ein neues Gerät? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Elektronik neu oder eher gebraucht kaufen?

Von wo kauft ihr eure Elektronik (Handys, Notebook, Konsolen...)? Ich habe bis jetzt solche Dinge immer neu gekauft von z.B Saturn oder Mediamarkt. Doch Freunde von mir empfehlen Seiten wie Ebay Kleinanzeigen. Also eher neu kaufen oder gebraucht aber billiger holen? Das Ganze NUR bezüglich elektronischen Geräten! Ich bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

Erfahrung mit Saturn-Display-Reperatur?

Hey :)

Mir ist heute mein iPhone 5s runtergefallen und der Display ist nun völlig hinüber - also es funktioniert zwar noch, aber mehr als eine Woche kann ich unmöglich mit diesem Handy verbleiben, weil die Splitter teilweise heraus splittern usw. :/ Nun habe ich eben erst überlegt mir direkt ein neues iPhone zu kaufen, allerdings finde ich das 6er nicht schön und würde gerne mein 5s behalten.

Jetzt habe ich vorhin noch schnell vor Ladenschluss mit einem Saturn Menschen gesprochen, denn die bieten da nun auch Reparaturen an - allerdings sind diese nicht apple verifiziert. Jetzt wollte ich fragen, ob jmd. Erfahrung damit hat. Weil 100 Euro für so eine Reparatur sind schon echt viel (insbesondere für einen Studenten) und falls das hinterher nicht richtig funktioniert würde ich lieber mir ein neues Handy holen...

Also, falls jmd. Erfahrung hat, würde ich mich freuen, wenn er diese mit mir teilt. :) Dankeschön! :)

...zur Frage

İphone 5s antenne erneuern. Wie teuer?

Mein iphone 5s ist mir einmal auf den Boden gefallen und ich kann nicht mehr ins Internet weder mit Mobile Daten noch mit WLAN, ich denke es liegt an der Antenne. Wie teuer wir es ca. Kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?