iPhone 5s Bei Mediamarkt versichern lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sog. Elektronikversicherung - speziell wenn sie über´s internet abgeschlossen werden sollen - sind ein heißes Eisen, denn die Versicherungsbedingungen sollte man ganz genau lesen.

Es kommt also ganz auf den einzelnen Vertrag an, wobei man als Faustformel annehmen darf: wenig Beitrag = geringe Leistung, viele Einschränkungen; viel Beitrag = höhere Leistungen, mehr Leistungsumfang.

Wenn auf der online-Seite des Media-Markt kein Link existiert, um die Versicherung abzuschließen (und vor allem: um einmal besagte Bedingungen einsehen zu können), wird´s wohl über´s i-net - glücklicherweise - nicht gehen...

Also ich finde diese Verwicherungen schwachsinnig! Ich war bei der Telekom und habe mein iPhone 5S dort versichern lassen. Dann ist es mir aus der Jacken Tasxhe gefallen, und sie haben es mir nicht bezahlt. Kaputt war das vordere Display. Kann sein dass es nur bei mir so war, allerdings war das schon echt dreist. Die meinten ich solle auf mein Handy besser aufpassen!

Kingstas7 09.03.2014, 23:14

Bei meinen Freunden wurde bis jetzt immer alles bezahlt. Und sie haben mir auch empfohlen eine Versicherung zu machen, da das iphone 5s nicht grad billig ist.

0

Was möchtest Du wissen?