Wie lange hält bei euch die Iphone 5s Batterie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Düse Info bringt dir nichts, denn es kommt ja darauf ab, unter welcher Last die Laufzeit zustande gekommen ist ... also wie aktiv das Gerät genutzt wird und welche Apps installiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit WLAN und volle Bildschirm Helligkeit YouTube Videos gucke ungefähr 5-6h. Wenn ich über Headset Musik höre 10-12h.

Kommt halt drauf an was ich gerade mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich auf der Arbeit bin und mein iPhone regelmäßig Benutze reicht mein Akku ca 4-5 Stunden. Allerdings wenn man nur mal kurz drauf guckt und Nachrichten beantwortet kann der Akku bestimmt bis zu 10 Stunden halten. Kommt natürlich auch drauf an, welche Apps du verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, kann bei mir je nach Benutzung zwischen 5 und 10 Stunden sein. Ich nutze mein Handy mittelmäßig intensiv und komme damit eigentlich problemlos über den Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage doch schon vor 10 Minuten gestellt und da bereits antworten erhalten woran es liegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emiranlr 02.11.2015, 18:15

Naund die Antworten waren aber nicht hilfreich

0
Ifm001 03.11.2015, 14:32
@emiranlr

Du könntest den freiwilligen Support wenigstens mit Geduld bezahlen. Gute Antworten dauern halt etwas länger.

1

Was möchtest Du wissen?