iPhone 5s Austauschdisplay helle Ränder in Eigenregie reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sache ist die: es gibt keine Originalteile! Nur Apple hat Originalteile. Alles auf dem Markt verfügbare sind kompatible Ersatzteile, die in ihrer Qualität wie zB Farbdarstellung oder Clouding schwanken können. Trotzdem hast du ein Recht auf ein funktionierendes Display. Schick dem Händler ne Mail und fordere ein neues Display!

Auf Youtube kannst dir angucken wie ein Display gewechselt wird ist nix einfaches wenn man das noch nicht gemacht hat.

Wenn die darauf bestehen das ihre Teile geprüft werden würde ich mich bei nem anderen Handy Doktor beraten lassen eventuell kann der dir auch ein Gutachten schreiben falls es ein Fehler beim Einbau ist.

kemper95 07.06.2014, 23:56

Ich hab das ganze mit Hilfe von Youtube gemacht. Aber gibt es eventuell ausschlaggebende Faktoren dafür (schraube zu fest, Teil schief eingebaut etc)?

0
fhuebschmann 08.06.2014, 00:00

Achso hast du selber eingebaut ja dann ist das gut möglich das ne Schraube zu Fest ist oder sowas. Entweder alles nochmal aus und wieder einbauen oder direkt vom Profi machen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?