iphone 5s aus Deutschland auch in Österreich verwenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um es in D und/oder A verwenden zu können, muss es die Modellnummer A1457 haben. Viele Verkäufer versuchen chinesische Modelle (Modell 1528 und A 1530) zu verkaufen, die Du in Europa gar nicht oder nur eingeschränkt nutzen kannst. Die Modellnummer steht auf der Rückseite.

http://support.apple.com/de-de/HT3939

danke und ja es steht A1457 darauf :) Jetzt darf mir nur niemand mehr das handy wegschnappen ;)

0

ich habe keinen unterschied gemerkt. wichtig ist dass es sim-lock frei ist, und nicht nachträglich entsperrt wurde. damit habe ich schlechte erfahrungen.

Ja ist kein Problem! Kannst alle gängigen Handymodelle (solange ohne SIMLOCK) überall in der EU verwenden.

Ja das ist kein Problem! Die Sprerre gilt nur für bestimmte Regionen! Da dies aber die EU Version ist funktioniert das ohne Probleme!

Das gilt außerdem, wenn vorhanden nur für die erst Aktivierung!

Du könntest eben nur kein original verpacktes Iphone aus dem USA in der EU aktivieren!

Da dies aber die EU Version ist

Hat die Fragestellerin das irgendwo geschrieben? Da steht nur, dass der Verkäufer aus D kommt....

0
@lastgasp

Ja eben! Der Verkäufer kommt aus D. Das bedeutet ja wohl so eindeutig, dass das die EU Version ist! ^^

Man kann sich aber auch immer selber Probleme machen wo keine sind :/

0

danke :)

0

Wen es kein simlock hat Dan geht es

Was möchtest Du wissen?