iPhone 5s auf Werkszustand zurücksetzen(defekt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht, wenn du dich mit iCloud verbunden hast.
Dann musst du auf die Seite "https://www.icloud.com/", meldest dich dort mit deiner Apple ID und Passwort an, suchst dein Handy in der Liste und gehst dann auf löschen.
Wenn das Handy dann wieder betriebsbereit ist und sich mit dem Internet verbindet ist der 1. Schritt, dass es sich komplett zurücksetzt.


https://support.apple.com/kb/PH2701?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Geh mal auf Einstellungen dort auf allgemein dann auf zurücksetzen und dann auf alle Einstellungen

Das Handy geht nicht an.....

0

Oh das hab ich überlesen.... hast du denn noch Garantie da drauf? Versuche doch mal das Ding einem Tag lang an der ladebuchse zu laden und mache dabei den hardreset (Home und powerbutton gleichzeitig)

0

nein das geht dann nicht

Nicht mal in einem Apple Store oder sonstigem ?

0

Was möchtest Du wissen?