iPhone 5s auf Werkszustand zurücksetzen(defekt)?

4 Antworten

Ja das geht, wenn du dich mit iCloud verbunden hast.
Dann musst du auf die Seite "https://www.icloud.com/", meldest dich dort mit deiner Apple ID und Passwort an, suchst dein Handy in der Liste und gehst dann auf löschen.
Wenn das Handy dann wieder betriebsbereit ist und sich mit dem Internet verbindet ist der 1. Schritt, dass es sich komplett zurücksetzt.


https://support.apple.com/kb/PH2701?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Geh mal auf Einstellungen dort auf allgemein dann auf zurücksetzen und dann auf alle Einstellungen

Das Handy geht nicht an.....

0

Oh das hab ich überlesen.... hast du denn noch Garantie da drauf? Versuche doch mal das Ding einem Tag lang an der ladebuchse zu laden und mache dabei den hardreset (Home und powerbutton gleichzeitig)

0

zum Verkauf und zum Rückstetzen muß es schon angehen.

Ich kann es ja als Defekt verkaufen...

0

iphone 5s nach akkuwechsel apfel+bluescreen?

Hey Leute,

habe heute mein akku von meinem iphone 5s gewechselt, nach der anleitung von idoc und chip wie im video beschrieben....nach dem wechsel angemacht der apfel erscheint jedoch ziemlich lange dann kurz bluescreen und wieder der apfel und das die ganze zeit...

...zur Frage

iPhone 5 läd nicht mehr

Hallo,

Ich wollte gestern mein iPhone 5 laden. Ich habe das Ladekabel ganz normal in die Lade Büchse gesteckt doch das iPhone hat nicht geladen. Erkannt wurde es aber. Als der Akku ganz leer war ist iPhone ganz aus gegangen. Wenn ich das Ladekabel ins iPhone steckte wird es erkannt doch es lädt nicht auf.

Meine Frage ist jetzt, liegt es an einem defekten Ladekabel oder an einem defektem Akku? Oder gar am einem anderem Defekt?

...zur Frage

kann man das iphone 5s mit einer tastenkombination zurücksetzen?

...zur Frage

iPhone 5 nach dessen Zurücksetzen aus der iCloud entfernen?

Ich wollte gerne mein iPhone 5 verkaufen. Dazu hab ich es zwar bei "mein iPhone suchen" deaktiviert, weil es nötig war, um das iPhone zurückzusetzen, aber nun weiß ich nicht, ob es automatisch durch das zurücksetzen auch aus der Cloud entfernt wurde. Dies ist natürlich wichtig, bevor ich es verkaufe. Weiß jemand, ob es automatisch entfernt wurde aus der Cloud oder ob ich es noch irgendwie von außerhalb entfernen kann? Zur Info: Ich kann das Gerät leider kaum noch bedienen, da es fast vollständig defekt ist und muss es von außen irgendwie abmelden, FALLS es irgendwie bei der Cloud noch angemeldet sein sollte. Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Iphone 5 ohne code zurücksetzen?

Habn iphone 5 geschenkt bekommen was bei nem bekannten nur rumgelegen hat....der wusste den code nimme und in itunes kommt er auch net rein.Das iphone is durch zu vielen eingebens des falschen code komplett gesperrt.Wie kann ichs komplett zurücksetzen ohne den code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?