Iphone 5S auf homeparty geklaut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen Code drauf? Ist die iPhone-Suche in der iCloud aktiviert? Ist es dort noch zu finden? Solltest du einen "normalen" Code und iPhone-Suche aktiviert haben, kann der Dieb nichts mit dem iPhone anfangen. Vielleicht merkt er das und gibt es dir zurück ;)

Ansonsten auf jeden Fall eine Anzeige machen, wird aber sicherlich nur gegen Unbekannt laufen ... aber dann kann keiner "Blödsinn" damit machen ;)

Kannst du durchaus machen. Ist immerhin Diebstahl.

Klar solltest du die 2 nennen, denn wenn die Polizei sich dann dort meldet, dann bekommen diese 2 vielleicht Angst (wie immer halt ;) )

Mache das aber gleich, bevor dein Handy vielleicht verkauft wird oder sonst was.

Hast du die "finde mein iPhone-Funktion" denn an? Probiere es mal damit. Ansonsten zur Polizei!!!

Wünsch dir ganz viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?