iPhone 5s Apple ID Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Unter [1] kannst du deine Apple-ID verwalten. Dort findest
du unter anderem all deine aktuell verbundenen Geräte, die individuell entfernt
werden können. Eventuell findest du dort noch das alte iPhone aufgelistet.

Und bezüglich dem nicht funktionierenden Passwort: Offenbar
hat Apple die Sicherheits-Standards raufgeschraubt und nun als Standard die
2-Faktor-Authentifizierung gesetzt. Auch hierzu kannst du Einstellungen auf [1]
vornehmen (unter: Sicherheit).

[1] https://appleid.apple.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym030201
02.02.2017, 20:10

Dankeschön! Obwohl ich das 5s überall entfernt hatte, war es tatsächlich noch bei den Geräten, die mit meiner Apple ID verbunden sind, aufgeführt. Jetzt sollte es hoffentlich funktionieren, danke für deine Hilfe.

0

Hi,

überall abgemeldet und sogar das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Das Passwort für meine Apple ID funktioniert nämlich auch nicht, dann soll ich nämlich eine Authentifizierung durchführen

Ich vermute mal das iPhone ist in der iCloud weiterhin auf deine ID Registriert. Also find my iPhone ist noch aktiv und du hast es nicht manuell deaktiviert?!

Ohne dein Passwort wird das wohl nichts werden.

Du müsstest find my iPhone über die Geräte Einstellungen oder die iCloud deaktivieren. Danach das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann beim einrichten die Apple ID deiner Mutter angeben. 

Dann sollte nicht mehr nach deiner gefragt werden. Apps die du einmal über deinen Account gekauft hast und auf dem iPhone installiert waren, sind damit nicht mehr nutzbar. 

Außer du richtest einen Familien Account ein...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in die Einstellungen --> App Store. Außerdem in den Einstellungen --> iCloud

Welche Apple IDs sind dort angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym030201
02.02.2017, 20:12

Danke, aber auch da hatte ich bereits alles umgestellt auf ihre Apple ID oder zumindest meine abgemeldet, daran kann es also nicht gelegen haben schätze ich, aber auch dir danke für deine Hilfe.

1

Was möchtest Du wissen?