İphone 5s antenne erneuern. Wie teuer?

4 Antworten

Hallo 16273849501,

Wenn Du überhaupt keine Daten mehr empfangen kannst, würden wir von einer eigenhändigen Reparatur eher abraten. Denn üblicherweise werden WLAN-Signale und mobile Daten auf unterschiedlichen Wegen verarbeitet. Die Fehlersuche kann sich also als echte Herausforderung erweisen. Und letztlich ist es auch möglich, dass keine der verbauten Antennen tatsächlich die Ursache Deines Problems ist.

Aus unserer Sicht wäre eine genauere Überprüfung der richtige Weg. Damit Du Dich dabei aber nicht gleich in Unkosten stürzt, solltest Du Dein iPhone zu einem Reparaturservice bringen, und zunächst um einen Kostenvoranschlag zur Reparatur bitten. Alternativ bieten manche Werkstätten heute bereits Pauschaltarife zur Reparatur an, die am Ende günstiger sein können, als eine detailliert aufgelistete Reparatur. 
Wir wünschen Dir in jedem Fall viel Erfolg und alles Gute bei der Reparatur!

Dein Team von DeinHandy

Das Iphone hat mehrere antennen
Das 5s hat sogar 5

Aber ich denke bei dir ist es eher nicht die antenne denn dann müssten alle hin sein.
dein sim karten slot ist es auch nicht da dein wlan nicht geht.
Innendrin ist ein Teil das für solche verbindungen zuständig ist
Kostenplunkt wenn du keinen kostenvoranschlag bekommst, ca. 80-120€

Bei mir lag ein Hardwarefehler der Sende und Empfangseinheiten vor, das heißt so viel wie Antennenfehler. Ich habe einen Termin im Apple Store gemacht und nacht einer Geräteüberprüfung ein neues iPhone bekommen

Was möchtest Du wissen?