iPhone 5s Akku wird warm und geht sehr schnell leer nach iOS 9.2 Update, woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sind noch paar Hintergrundaktivitäten im Hochtouren wie z.B. Benachrichtigungen, E-Mail Abrufen, Ordnungsdienste usw. vielleicht sind da zu viele Dienste aktiviert, als wie vorher. Prüfe das einfach in den Einstellungen. 

Wenn das nicht weiterhilft, würde ich das iPhone mal neu starten und hoffen, dass das Problem von alleine löst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamesOffice
16.12.2015, 13:48

Hab alles deaktiviert, Flugmodus rein, Ortungsdienste aus, Stromsparmodus an. Hab langsam die Vermutung dass es was mit meinen mobilen Daten, bzw. meine SIM zu tun hat, da mein Internet auch immer abkackt.

0

Danke das ist ein system fehlen habe nämlich schon von mehr solchen fällen gehört also mach dir keine sorgen und warte Unruhe auf das nächste update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?