Iphone 5s akku (Was passiert)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4 Monate ist noch nicht lang. Bei meinem iPod, der 3 Jahre herumlag, hat sich beim Versuch die Batterie aufzuladen, der Akku aufgebläht. Dann war das Gerät hinüber. Apple empfiehlt, ein mal im Jahr den Akku aufzuladen, wenn die Geräte nur herumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Akku dürfte nichts passieren, solange das iPhone nicht sehr kalt oder sehr warm gelagert wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lag es einfach nur rum oder ist noch irgendwas passiert wenn es einfach nur rumlag ist dem Akku nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer das er leer ist sollte nicht viel passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyso66
21.03.2016, 19:13

Könnte es Probleme machen?

0

Was möchtest Du wissen?