iPhone 5s Akku spinnt, Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass es an dem Akku deines Handys liegt sondern eher an dem Kabel, das ja anscheinend nicht unterstützt wird. Ich würde mal ein anderes probieren, fürs erste kannst du dir ja mal eines von einem Freund leihen, nur um zu sehen, oder der Defekt vom Kabel kommt. Es muss nicht original Apple Zubehör sein, dass du verwendest, aber auf passenden Kabeln steht meistens auch "made for iPhone" drauf. Achte darauf, dass du so eines verwendest. Was erst vielleicht teurer wirkt ist besser, als wenn du zwei Kabel kaufen musst, wenn das erste nicht funktioniert.

Vielen Dank für das Sternchen, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte =)

0

Hallo!

  • Das kann - und wird auch sehr wohl - am nicht Originalkabel liegen!
  • Apple verbaut Chips in seine Stecker, damit das Gerät die Originalität dieses Zubehörs abfragen kann und bei nicht originalem Zubehör keine Funktion frei schaltet.
  • Jetzt gibt es aber nicht originales Zubehör, das geclonte Chips enthält, um die Originalität vorzutäuschen. Dieses Zubehör kann funktionieren, muss aber nicht 100%ig funktionieren.
  • Ich würde mir ein originales Ladekabel besorgen.

LG Bernd

Das liegt ganz klar am Kabel😉 bestell dir bitte ein Aufladekabel Original von .

Benutz mal original Apple Zubehör 

Garantie sind meist 2 Jahre. Es wird wohl am Kabel liegen, dad ies ja ofensichtlich ncith unterstützt wird.

Was möchtest Du wissen?