Iphone 5s akku schnell leer und lädt langsam, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

irgendwas ist mit deinem kabel los würde einen handyladen besuchen und fragen was man da tun sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosmin1997
24.12.2015, 11:14

Das würde das langsame laden erklären, aber das so schnelle entladen?

LG

0
Kommentar von dropdead999
24.12.2015, 11:21

Versuch einfach mal ein paar Stromsparmaßnahmen zu treffen. Zum Beispiel kannste ruhig die Hintergrundaktualisierung ausschalten in den Einstellungen. Die braucht man in der Regel nicht (WhatsApp und Co. Benachrichtigungen bekommst du trotzdem noch). Damit hast du dann auch erstmal einen der großen Stromfresser ausgeschaltet.

Für weitere Tipps such bei YouTube mal nach 'iOS 9 Stromspartipps' oder sowas.

0

Ich würde das akku nicht selber einbauen! Falls du noch garantie hast und das gerät nie geöffnet wurde geh damit ins apple store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosmin1997
26.12.2015, 14:27

Habe den Akku schon umgebaut, hatte auch keine Garantie mehr 

0

Was möchtest Du wissen?