Iphone 5s Akku macht schnell schlapp :/ Normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit meinem iphone6 komme ich den ganzen tag gut rum. Kann ja sein das du vielleicht jede Minute mit deinem Handy abhängst oder so. 9-10 stunden sind aber normal. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelloDie25
04.02.2015, 16:36

5 mal am Tag für 10 bis 20min !!! Denke nicht das es dann ständig ist...

0
Kommentar von bindik
04.02.2015, 16:40

Ohh da stimmt dann wirklich etwas mit deinem iPhone nicht. Mach wenn du die Anwendungen nicht mehr brauchst im taskmanager entfernen. Mach Standortdienste aus ( falls du diese nicht brauchst und wlan ebenfalls) unnötige apps die nur Akku fressen und du sie nicht brauchst löschen. Das wäre erstmal die einzige Möglichkeit was du tun könntest. Ansonsten Handy eintauschen.

0

Beim iPhone ist das bei einer intensiven Nutzung leider normal. Selbst bei meinem iPhone6 ist es nicht besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelloDie25
04.02.2015, 16:27

Naja, intensiv ist gut formuliert, aber um ehrlich zu sein, habe ich es höchstens fünf mal am Tag in der Hand für 10-20min.

0
Kommentar von Taube95
04.02.2015, 17:17

Was für Programme nutzt du denn? Es gibt energiehungrige und weniger energiehungrige Programme. Safari und Spiele sind z.bsp Akkufresser. Aber auch die Kamera und der Bildschirm fressen viel.

0

Mein iPhone 6 ist in Reparatur und ich nutze gerade mein 2 Jahre altes iPhone 5 mit kaputten Akku. Deine Akkulaufzeit ist ja noch vollkommen okay, mein 5er ist bereits soweit, das ich es mehr oder weniger als Festnetztelefon nutze. Also es ist fast durchgehend am Laden. Wenn ich es mal nicht lade, und ich 10 min Whatsapp nutze, dann sind schonmal 30% Akku weg. Also sei froh. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelloDie25
04.02.2015, 16:34

Da bekomme ich riesen Lust das Ding wieder abzugeben :(

0

Hay hättest du lust zum chatten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so schätze mal das das normal ist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelloDie25
04.02.2015, 16:25

Das ist ja doof :/ Wenn ich überlege wie lange die Akkus der älteren Handy Generation gehalten haben. Bin ein wenig verärgert

0
Kommentar von Meadow0411
04.02.2015, 19:48

Jaa muss mein Handy 2 mal am Tag aufladen 😩

0

Was möchtest Du wissen?