iPhone 5s Akku leer und geht nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub das hat einen hauptplantinen schaden, oder der Akku ist kaputt, am besten machst du mal ein Termin bei Apple aus und fährst zum Apple Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drdc02 17.04.2016, 10:23

Ich hab halt nur keine Garantie mehr gibt es denn keine andere Mög

0
KingFloki 17.04.2016, 10:40

Ja nachfragen kostet ja nichts..., die schauen dein Gerät von innen an und dann wissen die des und sagen es dir ..

0

Hatte ich auch bei einem meiner iPods... Geht bis heute nicht. Hab ihn allerdings nicht zur Reparatur gebracht, weil des Teil eh nichts mehr wert war. Hab mir deswegen einfach was neues geholt. Den Support von Apple habe ich damals auch kontaktiert, die haben mir aber nur Standardsachen zukommen lassen. Da musst du wirklich noch mal näher nachfragen, weil das alles Antworten sind die du wahrscheinlich alle schon selber ausprobiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Phone-Geräte sind meistens so eingestellt,dass sie nach ungefähr 2 Jahren nicht mehr funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NielsD 17.04.2016, 11:49

Wo hastn die Info her?! Wir haben nur Apple bei uns in der Familie: iPhone 3GS (7Jahre alt) läuft tadellos, iPhone 4 (5,5 Jahre alt) läuft ohne Probleme... Das sind schon mal 2 Handys die ohne Probleme weit über deinen 4 Jahren sind. Und unser alter iMac ist jetzt auch schon 4,5 Jahre alt und macht alles problemlos mit... Ich weiss nicht was du hast...

1

Was möchtest Du wissen?