iPhone 5s Akku lädt nicht vollständig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installier dir mal Battery Doctor von Bejing Kingsoft aus dem App Store. Das hilft bei Laden des iPhones, gibt dir ausführliche Infos zum Gerät und der Batterie und hat auch noch ein paar weitere Trick auf Lager.

Falls das nichts hilft, ist wohl die Batterie defekt. Einen Austausch lass bitte nur von Experten machen, also im Apple Store oder bei Gravis. Das kosteg zwar mehr, aber du hast Garantie.
Ein Selbstversuch, der coole Kumpel oder ein Handyschrauber aus dem Billigladen nebenan führen nur zu Frust oder defektem Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das der Akku Probleme hat. Hatte auch mal ein Handy (kein IPhone) bei dem der Akku auch nicht mehr komplett aufgeladen hatte. Dann habe ich mir einen neuen Akku bestellt und dann gings wieder (Rückseite abklipsen und Akku raus) Beim IPhone 5s kannste es auch selber machen oder du lässt es dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?