iPhone 5S Akku hält nicht lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich nicht. Schonmal unter "Batterie" geschaut, welche App die meiste Energie zieht?

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragee1456
26.05.2016, 16:50

Aber, gestern hab ich alle Apps vorm schlafen gehen geschlossen! Die meiste Energie verbraucht YouTube 37% 2,1Stunden vordergrund 8Minuten Hintergrund :)

0

Hast du es neu oder gebraucht gekauft? Ist der Akku um 20% runter gegangen (also auf 80%) oder um 80% runtergegangen (also auf 20%)?

Sonst gibt es Battery Apps mit denen man den Zustand des Akkus prüfen kann (gibts gute und schlechte, einfach mal ein paar probieren, kosten ja nix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragee1456
26.05.2016, 16:54

Er ist in der Nacht um 20% gesunken, und mit der Benutzung hatte er noch 20% verbleibend.

0
Kommentar von LiemaeuLP
26.05.2016, 16:57

Was hast du in den 4 stunden gemacht? Um 60% von 80% auf 20% in 4h ist eigtl normal

0

Lass doch dein Handy nachts aus oder auf flugmodus.Sonst kannst du wegen den Strahlungen schlecht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMentaIist
26.05.2016, 16:53

Was hat das mit der Frage zu tun?

0

Das handy verbraucht extrem akku, wenn du das Wifi oder allg. das Internet nicht ausstellst( z.B Apps wie facebook, Instagram, etc. sind dafür verantwortlich. Stelle über die Nacht den Flugmodus ein, und es wird quai keinen Akku mehr verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?