iphone 5s 720p 60 fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst "leider" nur in 30 FPS aufnehmen - die SloMo-Geschichte fällt da zwar mit ihren 120 FPS raus, aber das bringt dir für normale Aufnahmen ja nichts

Einstellungen < Fotos und Kamera < Slo-Mo aufnehmen < 120 fps
PS bist du dir sicher dass du kein normales iPhone 5 hast?

13

Habe 5s -.- touch id ist doch da !

0

Bei 720p stehen dir nur 30fps zur Verfügung

14

Bei dir vielleicht... Beim iPhone 5s 120 fps..

0
32

Ja im SloMo Modus.
Aber nicht bei der normalen Videoaufzeichnung.

0

1080p 30 FPS oder 720p 60 FPS?

Hallo alle zusammen. Wenn ich mit meiner Kamera in 1080p aufnehme habe ich fast 30 fps. Wenn ich mit 720p aufnehme habe ich 60 fps. Würdet ihr in 1080p oder in 720p aufnehmen ???

Danke

...zur Frage

Niedrige FPS = Bessere Bildqualität?

Hallo,

ich habe ein iPhone 6s und ich beschäftige mich gerade mit der Kamera App "ProCamera".

Kann das sein, je mehr FPS man benutzt, desto schlechter wird die Bildqualität?

Bei vollem Zoom mit 24 FPS (1080p) ist das Rauschen nicht so stark als bei 60 FPS (1080p). Und wenn ich es auf 94 -120 FPS (auch 1080p, aber Zeitlupe) einstelle, sieht alles total verschwommen und unklar aus. Sogar 24 FPS Aufnahmen in 720p sehen besser aus als 94 FPS in 1080p.

Kann mich jemand aufklären wieso? Denn 1080p müssen doch von der Qualität besser sein als 720p Aufnahmen.

Gruß

David

...zur Frage

iPhone 5S Kamera kaputt.

Hallo! Also mir ist vor ein paar tagen mein iPhone 5s kaputt gegangen (komplizierte geschichte) auf jeden fall ist hinten jetzt ein Riesen riss auf und meine Kamera und Taschenlampe gehen nicht mehr. Das Problem ist auch das nicht mal die Innenkamera geht und das verstehe ich nicht. Außerdem immer wenn ich auf die Kamera drücke oder die Taschenlampe aktivieren möchte wird das iPhone heiß. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen kann oder warum nichtmal die Innenkamera geht? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie stark ist der Unterschied zwischen der Kamera vom iPhone 5s und dem iPhone XS Max?

Mit der Kamera des iPhone 5s sehe ich wie 17 aus weil sie nicht gut fokussiert .........

Ist das Bild vom neue iPhone Schärfer als das vom 5s oder sind nur die Farben besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?