iPhone 5S 64GB für 400€ / Ab 30 Stück nur 200€ pro Stück ABZOCKE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da handelt es sich offensichtlich um Abzocke, denn kein normaler Händler würde die so günstig verkaufen, denn die Leute würden ihm schon die Bude einrennen, wenn es "nur" 600€ kosten würde. Lass lieber die Finger davon.

Zum einen verlieren alle Waren ihren Wert nehme ich an und zum anderen ist Apple eine echte Marke.

Wenn der Wert fällt, dann erst nach einiger Zeit.

Außerdem muss man überlegen, ob diese Angebote seriös sind. Ein gutes Beispiel bei Apple ist Samsung, dort ist eig. alles minderwertiger und wirkt irgendwie billig, wenn du dir mal ein iPhone und ein Galaxy anschaust, merkst du das sofort. Das Handling ist einfach schlecht aus meiner Sicht und die Geräte bieten nicht wirklich Support an, Galaxy Geräte swerden schnelle unsicherer, es gibt eben keine richtige Produktpflege, z.b gibt es ein Blu Ray Laufwerk von Samsung, dass einfach Schrott is. Ich habe selbst verwendet und es gibt jetzt keine Firmware Updates mehr bzw. spielt das Laufwerk keine Blu Rays mehr ab..

Also unterm Strich würd ich nur noch was von Apple Sony oder Asus kaufen, alles andere is nix aus meiern Sicht.

Hat jemand von EUCH schon mal einen iPhone 5 oder 5s für die o.g. Summe gekauft, neu versteht sich. ??

0

Mann bekommt sicherlich einen Rabatt wenn man als Großhändler 100 stk. Kauft . Aber bei ebax kleinanzeigen ist es warscheinlich fake

ok ich denk auch dass bei größeren Mengen etwas nachlass gibt. Aber gleich um die Hälfte billiger? Denn die Geräte werden ja für 400€ angeboten. Und bei menge sogar für 200€.?

0

ich denk auch dass es um Abzocke handelt !! Ich musste z.B. mein iphone 4, dann 4s meiner mutter, dann noch mtb-reifen und alten drucker verkaufen UND dann noch über 200e drauflegen um das neue Model kaufen zu können. Wenn der Betrug so offensichtlich ist, warum tut niemand was dagegen??

0

Was möchtest Du wissen?