iPhone 5s (6) Touch ID?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze ihn ist richtig gut und praktisch, vor allem bei App Store einen echten Code ersetzt es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das iPhone 6s und muss sagen Touch ID 2.0 ist wirklich der Hammer. Meine Mutter hat das 5s und bei ihr dauert es zwar etwas länger (ca. 1 Sek) aber eigentlich immer super zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinCoco
15.12.2015, 20:11

Wie oft klappt es den bei deiner Mutter?

0

Müsstest du mal auf der Apple Webseite gucken. Oder im Handyshop nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super klappt immer. Hab ein iPhone 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich nutze sie nicht, da ich eher der "Pin-eingebe-Mensch" bin :D

Meine Freunde bzw. Bekannte von mir, nutzen sie, da sie sich das Gerät scheinbar deswegen gekauft haben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinCoco
15.12.2015, 20:09

Also nur oder fast nur wegen Touch ID?

0

Ich hab das iPhone 6, und bei mir klappt es perfekt! Ich nehme nur noch das her !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?