iPhone 5s (32gb). Wie viel könnte man dafür verlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kannst du bis 450€ bekommen und bitte höre denen nicht zu die dir einen Preis von 100-290€ geben denn das ist völliger schwachsinn Für ein iPhone 4S kriegt man 200+ !

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Es liegt hat dem Zustand

Ist 1 Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand. Einzelne Kratzer am Rand.

0

Ich würde meinen 390-420€

0