iPhone 5s 32 Gb?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, du hast die 32GB Variante. Es geht ja noch schließlich Speicherplatz für das Betriebsystem etc. drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfTeen
08.09.2014, 12:48

Danke :)

0

Was für eine Frage... Welche Alternativen gibt es denn? Es gibt noch 16 und 64 GB Varianten des iPhones. Beides ist aber von den im Screenshot gezeigten 21,9 bzw. 27,4 GB ziemlich weit entfernt. Welchen logischen Schluss lässt das für dich zu? Für die 16GB-Varante ist es zu viel, für die 64GB-Version des iPhones fehlt ein wesentlicher Teil des Speicherplatzes. Was zeigst du uns denn auf dem Screenshot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfTeen
08.09.2014, 11:30

Junge 32 GB !

1

Ja hast du. Der verbrauchte Speicher geht für Telefoneinstellungen und Betriebssystem drauf. Und natürlich für Apps, die du schon runtergeladen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein 32 GB Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sind 32 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast 32 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfTeen
08.09.2014, 07:00

Danke :) für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?