Iphone 5s 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar lohnt sich das 5s noch... Hans mir erst vor wenigen Wochen gekauft... Wollte mir erst das 6er holen, aber mir gefällt das 5s besser, weil es viel handlicher ist und ich komme mit IOS viel besser klar als mit Android
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find auch das iphone 5s besser ist ich hab mir auch das 5s geholt und ich bereue es nicht . Aba ich würde an deine stelle mindestens das 32 gb kaufen weil das betriebsystem ansich viel speicher verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erfüllt nach wie vor seinem Zweck und wird lediglich nicht mehr mit den neuesten Funktionen ausgestattet.

Die Xperia Z Reihe hat sehr gute Modelle hervorgebracht. Alternativen wären u.a. ein Modell der LG G Reihe und das Xiamo Mi5, wenn du nicht unbedingt ein bekanntes Modell willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keuchal
17.03.2016, 22:03

Was halten Sie vom Galaxy S6?

0
Kommentar von BenzFan96
19.03.2016, 00:20

wird lediglich nicht mehr mit den neuesten Funktionen ausgestattet.

Eigentlich sind alle neuen Software-Features bisher auch auf dem 5s gelandet.

Dinge wie 3D-Touch oder Live-Fotos natürlich nicht, aber das sind ja auch ausschließliche Merkmale des iPhone 6s.

0

Was möchtest Du wissen?