Iphone 5s 16gb genügend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es ist wirklich ziemlich kritisch muss ich sagen obwohl ich ein iPhone 5 mit iOS 7.1.1 habe jailbreake und der auch wiederum voll ist (der Speicher) wie schon der unter oder über mir geschrieben hat nichts empfehlends wehrt geht aber wenn man  nicht zu viel damit anstellt 

Auf jeden Fall nicht empfehlenswert! Außer du willst das Handy HÖCHSTENS ein Jahr benutzen..
Was für mich beispielsweise sogar zu lange wäre für so wenig Speicherplatz.

Ich hab auch 16 gb und das reicht fast nicht für Musik und Fotos aus . Kauf dir lieber 32 oder 64 gb Speicher

und was wenn ich keine musik drauf mache sondern nur die fotos die ich per whats app geschickt bekomme un videos

0

Reicht trotzdem fast nicht wenn du noch ein paar Apps drauf hast ( keine großen wie gta…) sind es noch so ca 200 Bilder . Dann willst du vielleicht mal einen Film  drauf laden Aber dann musst du alles löschen weil der Film zu groß ist . Nimm auf jeden Fall 32 oder 64 gb Speicher .

0

Was möchtest Du wissen?