IPhone 5s 16gb Backup wiederherstellen funktioniert nicht wegen zu wenig speicher

1 Antwort

Versuch mal folgendes: nimm mal beim synchronisieren die Haken aus Musik TV Sendungen Filme und Bücher raus und synchronisiere es dann noch mal macht das Handy einmal an und aus und synchronisiere es dann noch einmal dieses Mal mit dem Haken dann kannst du dein Backup noch einmal versuchen

Danke für die Antwort, das habe ich gemacht. Nun werden wieder alle Kategorien angezeigt, doch ich habe immer noch nur 3 GB zur Verfügung, was wohl zu wenig ist.. Andere belegt immer noch 5,6 GB

0

Geh mal unter den Reiterapps und schau mal nach ob irgendwelche Apps mit irgendetwas gefüllt sind. Außerdem kannst du testen ob du noch irgendwelche Dokumente auf dem iPhone hast beispielsweise irgendwelche Sachen die du über WhatsApp hin und her geschickt hast

0

Was möchtest Du wissen?