IPhone 5s 16gb Backup wiederherstellen funktioniert nicht wegen zu wenig speicher

1 Antwort

Versuch mal folgendes: nimm mal beim synchronisieren die Haken aus Musik TV Sendungen Filme und Bücher raus und synchronisiere es dann noch mal macht das Handy einmal an und aus und synchronisiere es dann noch einmal dieses Mal mit dem Haken dann kannst du dein Backup noch einmal versuchen

Danke für die Antwort, das habe ich gemacht. Nun werden wieder alle Kategorien angezeigt, doch ich habe immer noch nur 3 GB zur Verfügung, was wohl zu wenig ist.. Andere belegt immer noch 5,6 GB

0

Geh mal unter den Reiterapps und schau mal nach ob irgendwelche Apps mit irgendetwas gefüllt sind. Außerdem kannst du testen ob du noch irgendwelche Dokumente auf dem iPhone hast beispielsweise irgendwelche Sachen die du über WhatsApp hin und her geschickt hast

0

Daten vom PC löschen wenn er nicht hoch fährt?

Ich habe das Problem das mein Pc zwar hoch fährt aber bei "Automatische Reperatur wird vorbereitet" stecken bleibt was anscheinend an Windows liegt. Kann auch weder f11 oder del drücken. Nun habe ich die Frage wie ich alle meine Daten lösche wenn der Pc nicht hoch fährt. Irgendwo hab ich glaub mal gelesen das ich die Batterie vom Mainboard rausnehmen soll, warten und wieder einlegen soll.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen :)

...zur Frage

IPhone Backup Wiederherstellung geht nicht?

Hallo eine frage ich wollte mein iphone wiederherstellen also das Backup dann kam folgende Fehlermeldung : Itunes konnte den "Iphone" nicht wiederherstellen da auf dem Iphone nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Was kann ich tun.. ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Iphone 4 Itunes Backup funktioniert nicht

Ich habe grade mein Iphone nach langer Zeit wieder aktualisiert, natürlich nicht ohne nicht vorher ein Backup über Itunes gemacht zu haben. Jetzt wollte ich die Daten gerne wiederherstellen, und eigentlich klappt auch alles, doch irgendwie bleibt das Iphone einfach auf dem Bildschirm 'Mit Itunes verbunden' während ITunes eigentlich schon fertig ist, und ich über 'mein Iphone' schon alle meine Daten sehe, die ich wiederherstellen wollte (Musik, Apps, etc.)

Meine Frage ist jetzt: Kann ich auch ein Icloud Backup machen oder verliere ich dadurch Kontaktdaten? Oder was kann ich generell tun damit das Backup jetzt klappt? Theoretisch habe ich ja alles wieder auf dem Iphone, nur irgendwie schaltet es nicht weiter.

...zur Frage

Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

Der Speicher von meinen iPhone ist leider schon voll, aber die Lieder, die ich unbedingt draufhaben möchte, sind noch nicht alle drauf.

Gibt es die Möglichkeit den Speicher (5 GB) der iCloud zu nutzen, um dort Musik oder andere Apps zu speichern, trotzdem aber noch per iPhone darauf zugreifen kann (man könnte es sich als eine Erweiterung des iPhone-Speichers vorstellen)? Wenn ja, wie?

Bislang weiß ich nur, dass man darauf seinen Backup speichern kann, aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich habe irgendwo gelesen, dass iCloud Drive dabei eine Rolle spielt, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls diese Methode wirklich kostenpflichtig ist, gibt es auch eine alternative?

...zur Frage

iTunes Alternative für iPhone Backup?

Hallo, immer wenn ich bei iTunes ein Backup meines iPhone 6 machen will, kommen verschiedene Fehlermeldungen (zu wenig Speicher, Verbindung zu iPhone getrennt...). Ich hab schon iTunes neu Installiert, Handy neu gestartet und und und. Gibt es eine KOSTENLOSE gute Alternative zu iTunes um ein Backup meines iPhone 6 zu machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?