IPhone 5s 16GB

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es reicht aus, 8 GB wären nur knapp. Ab iOS 8 gibt es eine Erweiterung von iCloud, dann kannst du die Musik aus iTunes, Fotos und vieles mehr in der iCloud speichern, so dass es dir kein Speicherplatz weg nimmt, aber du es dennoch streamen kannst.

Ich habe selber iPhone 5s mit 16 Gb das reicht völlig aus ich habe viele spiele sehr viel Musik usw. Und habe 6 Gb noch frei eiso das reicht völlig mach dir keine sorgen :)

Ich habe ein iPhone 5 (weiß nicht wieviel GB) und kann dir sagen: KAUF DIR EIN IPHONE :D ich liebe meins!! Naja, zu deiner Frage: du hast ja eigentlich selber schon gesagt, das du keine Apps & Musik has und nur ein paar Selfies haben wirst :) Daher denke ich 16 GB reichen :)

Hab ich vergessen zu schreiben, dass ich diese ca. 50 Apps die auf dem Samsung habe, auch auf den IPhone installieren werde :)

0

Ich habe auch eines mit 16GB habe viele Apps oben und Musik ich glaube es reicht

Ich finde Apple am besten😄

0

Für deine Bedürfnisse reichen 16 GB.

Wenn du dein "Speicherverhalten" beibehältst, dann reicht das aus.

Ich habe16 gb und 6 noch frei alle apps drauf die ich brauch jedemenge musik also mir reichts ps kauf dir dein iphone 1-2 monate nachdem des 6er iphone drausen ist da zahlste nur noch die hälfte vom neupreis

Die Hälfte wird es nicht sein du glaubst doch nicht im ernst,dass es 350€ kosten wird?!

0

Denke das dauert länger als ein halbes Jahr bis es billiger ist, Apple Produkte verlieren nicht schnell an Wert

0

Jeder hier findet Apple am besten xD Habt ihr gewusst, die meisten Nutzer von Gute Frage sind Apple Nutzer. Leute mit iPhone haben somit besseren Rat zu bieten und sind dabei auch fantasievoller.

Was möchtest Du wissen?