iPhone 5s 16 GB freier Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du hast ca. 13 GB tatsächlich frei
  • Updates & auch Installationen kannst du auch via iTunes machen, dann brauchst du dafür kein extra Speicherplatz auf dem Gerät.
  • Dinge wie Kontakte, Notizen, Nachrichten etc. verbrauchen so gut wie keinen Platz (wenige KB)...
  • Sollte bei dir locker reichen!
2

Danke für deine Antwort, sehr hilfreich. Aber hier hätte ich noch eine kleine Frage: Gibt es beim iPhone 5s in spacegrau auch Lackprobleme wie beim iPhone 5 in schwarz?

0
43
@Fex98

Kann zumindest keine Entdecken an meinem iPhone 5s (Spacegrau) nach nun ca. 1,5 Monaten täglicher Nutzung ;)

0

sollte reichen so wie du das planst, beim ipad mini sind ca. 13 frei ;)

2

OK, danke, dann müsste es reichen.

0